SIMPLIFIED LAUNCH GUIDE

Wie du es schaffst, deinen Launch mit Struktur und Planung entspannt zu rocken

Keine Lust mehr auf stressige Launches?

Dann hol ihn dir, den besten Launch Guide, der dich Schritt für Schritt durch alle Phasen deines Launches führt. Du wirst zu jeder Zeit genau wissen, was von wem zu tun ist und wirst nie wieder etwas vergessen. 

Simpliefied Launch Planning Guide

Du willst launchen, hast aber keinen Plan wie?

Du hast ein tolles Produkt und möchtest es launchen? Super, herzlichen Glückwunsch erstmal!

Hey, du hast vielleicht schon darüber gelesen und gehört, oder es schon selbst erfahren: Ein Launch ist mit viel Arbeit verbunden. Er bringt dir schlaflose Nächte, powert dich total aus und lässt dir oft keine Kraft mehr für dein Programm, das du verkaufen möchtest. Du stehst vor einem Riesenhaufen To Dos, die dir wie ein Stein im Magen liegen. 

Ich brauche einen Plan und eine Strutkur, damit ich endlich mein Produkt zeigen kann und meinen perfekten Launch durchstarten kann.

Ich will mich nicht mehr in 1000 To dos Verlieren sondern Klarheit und einen Zeitplan haben.

Du brauchst einen roten Faden, der dich durch deinen Launch führt und ihn erfolgreich macht

Mein Simplified Guide hilf dir dabei, Spaß beim Launchen zu haben und ihn mit Leichtigkeit zu rocken.

In meinem Guide verrate ich dir:

Wie du es schaffst, mit guter Planung und der richtigen Struktur deinen Launch so gut vorzubereiten, dass du in allen Launchphasen immer up-to-date sein wirst, nicht in Hektik oder Panik gerätst und dabei nichts mehr vergessen wirst. 

Dein Gewinn Nr. 1

Du bekommst einen strategischen Plan, kennst und erreichst deine Ziele. Du bist dir klar über deine Zielgruppe und dein Produkt

Dein Gewinn Nr. 2

Du brauchst keine Angst mehr zu haben vor Stress und Überforderung während deines Launches, denn du hast genug Vorlaufzeit für alle To-Dos eingeplant.

Dein Gewinn Nr. 3

Du kannst dich auf das Wesentliche in deinem Launch konzentrieren, das Verkaufen und deine Energie dabei. Das ist wichtig für deinen Erfolg.

Dein Gwinn Nr. 4

Du hast alle Deadlines im Blick und läufst keine Gefahr mehr, irgendetwas zu vergessen. Du weißt jetzt ganz genau, WANN, WAS von WEM und WIE zu erledigen ist.

Kundenmeinungen

About me

Schön, dass du hier bist. Du willst launchen, weißt aber nicht so recht, wie das ganze abläuft? Dann bist du hier richtig. Ich bin Online Business Managerin und biete Online-Unternehmer:innen virtuelle Unterstützung auf Managementebene. Ich entlaste sie, damit sie ihre Zeit und Energie auf die Dinge konzentrieren können, die nur sie in ihrem Unternehmen tun können.

Als Launchmanagerin steuere ich alle Aktivitäten und Abläufe eines Launches – Strategie, Planung, Durchführung und Überwachung. Dieser Leitfaden ist aus meiner Erfahrung als OBM (Online Business Manager) und Launchmanagerin für meine Kund:innen entstanden. Er begleitet dich Schritt-für-Schritt durch alle Phasen deines Launches, damit du genau weißt, WAS du WANN zu erledigen hast und immer den Überblick über ALLE Aufgaben behältst.

Mit mir hast du eine empathische, ehrliche und kommunikationsstarke Partnerin an deiner Seite, die mit dir zusammen vorausschauend und mitdenkend  AN und nicht IN deinem Business arbeitet.  Vertrauen, Diskretion und Loyalität sind für mich selbstverständlich.

 Möge dieser Launch-Leitfaden dir helfen, mit Leichtigkeit zu launchen!

 

Melde dich für meinen Newsletter an, um regelmäßig Tipps und Angebote rund um das Projekt- und Launchmamagement per E-Mail zu erhalten.

Hole dir jetzt deinen Launch Guide und starte voll durch mit deinem Launch!

Dein Ticket zur Freiheit, zu einem entspannten Launch, bekommst du hier für 0 €. Du bist schon ganz nah am Ziel! Trage dich hier ein und freue dich jetzt schon darauf!

Du möchtest noch mehr Insights?

Mit dem Download des Simplifide Launch Guides kommst du automatisch in meine Newsletter-Community!  Dort erwarten dich regelmäßige Infos und wertvolle Tipps, damit du mit deinen Projekten und Launches erfolgreich durchstarten kannst. 

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Dann schaue auf meine Webseite und melde dich gerne jederzeit bei Fragen.